Der Feuerwehrhelm

Feuerwehrmann in Historischer Uniform von 1935
Paqo de Sousa
Portugal
2014

Header

 
WeltkarteAsienIsrael0938
Datenschutz
Impressum
NS-Symbole
 
Israel Kunststoffhelm (˜2002)
In dieser Sammlung seit: 12.06.2017
0938 Feuerwehrhelm aus Israel. Hersteller des Helmes ist die Firma CGF Gallet aus Frankreich. Der Helmtyp heißt F1S12. Hergestellt wurde der Helm im Jahr 2002. Die gültige Norm war die EN443:1997. Die einstellbare Kopfgröße lag zwischen 53 und 60cm. Der Helm wurde bei der Feuerwehr der Stadt Haifa getragen. An der Vorderseite befindet sich das Metallabzeichen der Feuerwehr wie es auch an den Helmen früherer Generationen getragen wurde.
Links: --
Vergleiche:
Bilder: (Bitte klicken Sie ein Bild zum Vergössern an...)
 


Design & Programmierung: Andreas Berger


top