Der Feuerwehrhelm

Löschangriff Gebäudebrand
Feuerwehr
Trinidadd und Tobago
2016

Header

 
WeltkarteAsienPhilippinen0933
Datenschutz
Impressum
NS-Symbole
 
Philippinen Bambushelm (˜1990)
In dieser Sammlung seit: 19.05.2017
0933 Feuerwehrhelm von den Philippinen. Der Helm wurde um 1990 aus Bambus hergestellt. Er wird so für Paraden und ofizielle Anlässe benutzt. An der Vorderseite ist ein Messingabzeichen mit folgender Aufschrift angebracht: „Bureau of Fire Protection – Department of the Interior & Local Government“
Aus Wikipedia:
Das Bureau of Fire Protection (Filipino: Kawanihan ng Pagtatanggol sa Sunog) ist eine Behörde der Abteilung für Innen- und Kommunalverwaltung (DILG), die für die Umsetzung nationaler Politiken im Zusammenhang mit der Brandbekämpfung und Brandschutz zuständig ist. Früher bekannt als die integrierte National Police Fire Service, ist die BFP verantwortlich für die Verwaltung von kommunalen und städtischen Feuer-und Rettungsdienste im ganzen Land.
Die Agentur wurde am 29. Januar 1991 nach den Bestimmungen des Gesetzes 6975 gegründet.
Links: http://en.wikipedia.org/wiki/Bureau_of_Fire_Protection
Vergleiche:
Bilder: (Bitte klicken Sie ein Bild zum Vergössern an...)
 


Design & Programmierung: Andreas Berger


top