Der Feuerwehrhelm

Einsatz Gebäudebrand
Mengen
Deutschland
2000

Header

 
WeltkarteEuropaNiederlanden0825
Datenschutz
Impressum
NS-Symbole
 
Niederlanden Kunststoffhelm (˜1986)
In dieser Sammlung seit: 14.11.2016
0825 Feuerwehrhelm aus den Niederlanden (Holland). Der grüne GFK Helm wird von der Firma Römer in Deutschland produziert. Der Helmtyp heißt: Innova 2000. Er wurde im Jahr 1986 gebaut. Nähere Informationen zum Helm siehe Helm 0090, 0515, Niederlande. In der Zeit von 1986 bis 1993 war der Helm bei der Berufsfeuerwehr Den Haag im Einsatz. Seine grüne Farbe und die beiden roten Streifen kennzeichnet einen Chemie Offizier (Gefahrgut).
Links: http://nl.wikipedia.org/wiki/Brandweer_Haaglanden
http://www.brandweer.nl/haaglanden
Vergleiche: Niederlanden, 90
Niederlanden, 515
Bilder: (Bitte klicken Sie ein Bild zum Vergössern an...)
 


Design & Programmierung: Andreas Berger


top