Der Feuerwehrhelm

Großübung von Feuerwehren aus Südtirol in Andrian
Lagebesprechung
Italien
2017

Header

 
WeltkarteEuropaSpanien0796
 
Spanien Kunststoffhelm (˜2014)
In dieser Sammlung seit: 24.05.2016
0796 Feuerwehrhelm aus Spanien. Hersteller ist die Spanische Firma Vallfirest. Der Helmtyp heißt VF1. Der Helm wurde nach EN397, EN443 und EN12492 zertifiziert. Die Helmschale ist aus PVC. Herstelldatum ist 07/2014. Die Kopfgröße ist von 54-62 einstellbar.

Der Hersteller beschreibt seinen Helm wie folgt:

FeuerwehrhelmVF1 Forstwirtschaft Intervention (EN Standard)
Der neue Feuerwehrhelm VF1 (EN Standard), wurde mit dem Ziel entworfen die Anforderungen der Einsatzkräfte bei Waldbränden zu erfüllen. Er entspricht den Normen EN 397, EN 443 und EN 12492.
Vallfirest führt mit diesem Produkt die Details und Funktionen ein, die den Helm für Waldbrände effizient und ergonomisch verbessern.

Äußere Elemente:
Der Helm ist aus einem Stück aus PC/ABS gefertigt, verfügt über Belüftung, Befestigung der Brillen, Klemmen zur Befestigung der Helmleuchte, Befestigung der Taschenlampe, klappbares Schutzschild und Gitter zum Roden. Des Weiteren können ein Hörschutz, Nackenschutz, Funk- und Videosysteme integriert werden.

Innere Elemente:
Der Innengurt in Multigrößen XS bis XL. Er wird über ein Lochband angepasst und bildet zusammen mit dem atmungsaktiven, gepolsterten Gewebe einen komplett ergonomischen und komfortablen Gurt.

Größe 52-68
Gewicht 0,790
Normativa Europea
Farben: Weis, Gelb, Rot, Orange
Links: http://shop.vallfirest.com/de/vallfirest
Vergleiche:
Bilder: (Bitte klicken Sie ein Bild zum Vergössern an...)
 


Design & Programmierung: Andreas Berger


top